Arbeit für Menschen
mit Erwerbseinschränkung

ConSol Office - Wir machen für Sie ein Büro auf!

Das Dienstleistungs-Angebot von ConSol Office ist so vielseitig wie die Menschen im Team und bietet eine breite Palette an Büro-, IT-, Druck-, Ausrüstungs- und Sekretariatsarbeiten an. 

Das Leistungsangebot umfasst folgende Bereiche: 

  • Digitalisieren
  • Kopieren
  • Mailing & Versenden
  • Folien, Wandtattoos & Beschriftungen
  • Buchhaltungen, einfache Steuererklärungen
  • Telefonservice
  • Sekretariatsarbeiten
  • Vertrieb von Moderations- und Präsentationsartikeln


Ob für eine kurzfristige Zusammenarbeit bei Engpässen oder für eine langfristige Zusammenarbeit – es würde uns sehr freuen, auch Ihr Backoffice zu werden.


Verlangen Sie eine Offerte! Für Ihre Anfrage nutzen Sie das Kontaktformular oder rufen Sie uns an.

Unsere Öffnungszeiten

Montag - Freitag, 8 - 12 und 13 - 17 Uhr

ConSol Office

Ibelweg 18c, 6302 Zug
Tel 041 766 48 00
E-Mail senden>>>

Betriebsleiterin

Franziska Knecht

So finden Sie uns…



Dienstleistungen aus dem Office

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Telefonservice: Inbound-Service und Ticketing

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Wandtattoos, Textildruck oder Autobeschriftungen

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Versandarbeiten & Mailing

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Vetrieb diverser Moderationsprodukte

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Digitale Dienstleistungen

  • Gestaltung und Layout von Geschäftsdrucksachen, Briefschaften, Flyern, Plakaten usw.
  • Datenaufbereitung für Druck und Plotter
  • Grafische Aufbereitung und Layoutarbeiten im Rahmen Ihres Mailings
  • Digitalisieren von Dokumenten, Büchern, Fotos, Noten, Dias usw.
  • Beschreiben von Datensticks, CDs, DVDs
  • Datenspeicherung in Cloudlösung
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Drucken und Kopieren

  • Druck von Broschüren, Visitenkarten, Flyer etc.
  • schwarz/weiss & farbig bis A3, farbgetreu
  • Papier bis 300 g/m2, Couverts 
  • Laminieren bis A3
  • Binden (Spiral- und Thermobindung)
  • Vervielfachen von Schulmaterial / Ordnern etc.
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Mailing & Versenden

  • Mailings und Versandarbeiten
  • Retourenverarbeitung (inklusive Adressaktualisierung)
  • Couverts von Hand anschreiben
  • Adressverknüpfen (Serienbriefe)
  • Paketversand
  • Botenfahrten aller Art
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Lager, Online-Shops und Versandaufträge

  • Lagerbewirtschaftung (Warenannahme und -kontrolle, Inventur, Verfalldatumskontrolle etc.)
  • Versand der Produkte anhand Bestellungen
  • Postaufgabe
  • Betreuung Onlineshops
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Praktische Moderationsprodukte im ConSol Office

Das ConSol Office bietet neben den vielfältigen Büro-Dienstleistungen auch diverse Produkte rund ums Thema Moderieren an, z.B.

  • Moderationskoffer in verschiedenen Grössen und Ausführungen
  • Pinnwände, Flipcharts und Whiteboards
  • komplettes Zubehör (Flipchart-Blöcke, Marker, Pinnadeln usw.)
  • entsprechende Nachfüllpackungen im Set oder einzeln
     
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Buchhaltungen

  • Offene-Posten-Listen führen
  • E-Banking-Zahlungen ausführen
  • Finanzbuchhaltung auf Abacus führen
    (oder in Ihrem Buchhaltungssystem)
  • Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
  • Mehrwertsteuer-Abrechnung
  • Gehaltsabrechnung gemäss Vorgaben


Bei Bedarf arbeiten wir mit einem Treuhandbüro zusammen.

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Telefonservice

  • Entgegennahme von Anrufen mit Ihrem Firmennamen
  • Benachrichtigungen per Mail, SMS oder Fax (nach Ihrem Wunsch)
  • Voicemailbox
  • verschiedene Abo-Möglichkeiten
  • Führen von Webhops (Bestellungen telefonisch entgegennehmen)
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Sekretariatsarbeiten

  • Adressdatenverwaltung
  • Texte redigieren
  • Diverse administrative Arbeiten


  • Vermietung Schulungs- und Sitzungszimmer:
    Platz für 55 Personen bei Konzertbestuhlung,
    Hufeisen mit max. 9 Tischen (Hufeisen): für 18 - 25 Personen


... sowie praktisch alle anderen Büroarbeiten.